Von Victoria Heider 0
GZSZ-Vorschau vom 27. Juni 2014

GZSZ-Vorschau: Vince wird zusammengeschlagen

Heute Abend um 19.40 Uhr ist bei GZSZ wieder einiges los. Wie immer verraten wir euch schon vorab, was euch in der nächsten Folge erwartet. Leon weiß nicht, wie er mit seinen Gefühlen für Sophie umgehen soll, Anni und Nele spenden dem herzkranken Tuner Trost und Vince sieht wegen Lillys Zweifeln rot.

Jo ist sich sicher, dass Leon etwas für Sophie empfindet. Leon weißt diese Vermutung aber von sich. Als er dann von Sophie träumt, ist er sich nicht mehr sicher, ob er nicht doch mehr für Sophie empfindet.

Anni und Nele helfen Tuner

Während Anni zu Besuch in Berlin ist, hilft sie Nele dabei Tuner vor seiner anstehenden Herztransplantation zu beruhigen und ihm Kraft zu spenden.

Vince dreht durch

Vince kann es nicht glauben, als Lilly ihm beichtet, dass sie nicht weiß, ob sie ihn noch liebt.
Nach dem Streit geht er wütend in einen Punker-Club um seinen Frust rauszulassen. Dort legt er sich aber mit den Falschen an und Lilly findet ihn in einem sehr schlechten Zustand wieder.

GZSZ heute um 19:40 Uhr auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: