Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 31. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Vince wird angezeigt

Wir verraten euch wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Tayfun ertränkt seinen Kummer in Alkohol, Vince wird aufgrund der Schlägerei angezeigt und Maren kann Jonas nicht aufmuntern.

Tayfun kommt mit dem Verlust seiner Familie nicht zurecht und ertrinkt seinen Kummer deswegen in Alkohol. Dieser wirkt in Kombination mit den Schmerzmitteln, die er aufgrund seiner Schussverletzung nehmen muss, um einiges stärker. Benebelt erscheint Tayfun schließlich mitten in der Nacht vor Emilys Wohnungstür und hämmert frustriert und wütend dagegen.

Bei Vince steht Aussage gegen Aussage

Vince wird von den Typen, die ihn verprügelt haben, angezeigt. Da nun Aussage gegen Aussage steht, versucht Zac aufgrund seiner Schuldgefühle den Obdachlosen aufzutreiben, den Vince vor den anderen beschützen wollte. Er ist die einzige Person, die Vinces Aussage gegenüber der Polizei bestätigen könnte. Als Zacs Suche erfolglos bleibt, lässt Vince seinen Frust an ihm aus und macht Zac für seine Probleme verantwortlich.

Maren versucht Jonas aufzumuntern

Nachdem Alexanders Aufmunterungsversuch gescheitert ist, will nun Maren versuchen, ihrem Jonas wieder zu besserer Laune zu verhelfen. Allerdings stößt sie bei dem pubertierenden Jungen an die Grenzen ihrer mütterlichen Fürsorge.

Ihr habt die gestrige GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr lesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?