Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 29.07.

GZSZ-Vorschau: Vince will mit Lilly nach Polen flüchten

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince und Lilly fliehen mit Leons gestohlenem Auto, um der Zwangseinweisung zu entkommen. Pia erkennt Annis negative Seiten. Und Zac wird von seinem Vater unter Druck gesetzt.


Vince sieht nur einen Ausweg, um Lilly vor der Zwangseinweisung zu retten. Er klaut kurzerhand Leons Auto und flieht mit ihr in Richtung Polen. Maren und Leons Überredungsversuche, zurückzukehren, prallen an Vince ab. Denn der will Lilly kein zweites Mal im Stich lassen.

Pias Glaube, in Anni die perfekte Mitbewohnerin gefunden zu haben erweist sich schnell als Trugschluss. Denn Anni ist zwar cool und nett, offenbart aber nach und nach immer mehr negative Seiten. Geht das lange gut?

Zac steckt in der Klemme: Entweder er schlägt sich weiter als Tellerwäscher durch oder aber er zieht zu seiner Familie nach Potsdam. Dort könnte er zwar studieren, wäre aber weiterhin finanziell von seinem Vater abhängig. Wie wird Zac sich entscheiden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: