Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 26.07.

GZSZ-Vorschau: Vince will Lilly vor Maren retten

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia und Emily veranstalten ein Casting, um die perfekte Nachmieterin zu finden. Zac begibt sich auf Jobsuche. Und Vince will Lilly vor der überforderten Maren retten.


Pia und Emily veranstalten ein WG-Casting. Denn schon bald zieht Emily endgültig aus der geliebten WG aus und damit steht ein Zimmer frei. Doch mit keiner der Kandidatin wird Pia so recht warm. Aber dann spielt ihr ausgerechnet das Schicksal die perfekte Kandidatin zu.

Zac ist pleite: Er musste das komplett erpresste Geld an Alexander übergeben. Um seine Miete zahlen zu können, begibt er sich widerwillig auf Jobsuche. Aber die Arbeitswelt ist härter, als Zac gedacht hat.

Vince appelliert an Maren, Lilly nicht zwangseinweisen zu lassen. Als er mitbekommt, dass Maren mit der Situation komplett überfordert ist und Lilly sogar eingesperrt hat, fasst er einen Entschluss. Denn so kann es definitiv nicht weitergehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: