Von Maria Anderl 0
Vorschau am 7. März

GZSZ-Vorschau: Vince weiß von Miezes Gefühlen für ihn

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Vince hat keine Ahnung, wie er mit Mieze umgehen soll, Nele bietet Mesut einen Platz in der WG und Katrins Kampfgeist erwacht wieder,

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Mieze ist es total unangenehm, dass Vince weiß was sie für ihn empfindet. Voller Scham versteckt sie sich in Leons Wohnung und will nicht mehr zu den Seefelds zurückkommen. Lilly ist froh darüber, dass ihre Konkurrentin endlich weg ist. Doch Alexander mischt sich schließlich ein.

Mesut hat wieder kein Dach über dem Kopf. Nachdem er bei Tayfun rausfliegt, wird ihm auch noch die Wohnung gekündigt. Als Nele mitkriegt, dass er im "Spätkauf" übernachtet, nimmt sie ihn mit in die WG. Dieses Angebot bereut sie jedoch bald.

Durch Bommels Aufmunterungsversuch fühlt sich Katrin besser, doch ihre berufliche Zukunft erscheint ihr immer noch negativ. Schließlich wird ihr klar, dass ein Ende auch immer eine Chance auf einen neuen Start bedeutet und sie beginnt, neue Kraft zu schöpfen.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: