Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 19.08.

GZSZ-Vorschau: Vince trifft auf seine alte Freundin Mieze

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince trifft auf eine Freundin aus Kindertagen. Pia will das Festival absagen. Und Tuner rät Nele, die Finger von Dominik zu lassen.


Vince freut sich darüber, dass sich Zac wieder mehr Zeit für ihre Freundschaft nehmen will. Und so planen die beiden zu eiem Rave zu gehen. Aber natürlich platzt Bommel wieder dazwischen. Während Vince darüber noch sauer ist, trifft er auf eine besondere Freundin aus Kindertagen.

Pia ist am Boden. Denn sie musste einsehen, dass aus John und ihr kein Paar mehr wird. Wegen ihrem Liebeskummer will sie sogar das Festival absagen. Doch damit wäre sie finanziell ruiniert...

Nele flirtet wild mit Dominik und genießt davon jede freie Minute. Doch dann erwischt sie Tuner dabei. Er rät ihr, die Finger von seinem Freund zu lassen. Doch für gute Ratschläge ist Nele taub. Um sie ist es schon längst geschehen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: