Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 17.05.

GZSZ-Vorschau: Vince rastet aus

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja zieht die Aufmerksamkeit der Clique wieder auf sich. Vince ist sauer. Und Jasmin bindet Kurt in ihre Stiftung ein.


Alexander versucht sich Tanja wieder anzunähern. Denn die hat gezeigt, dass sie sich um ein anständigeres Leben ernsthaft bemüht hat. Dennoch ist Tanja unzufrieden. Um endlich wieder im Mittelpunkt der Clique zu stehen, lässt sie sich eine gewagte Aktion einfallen.

Vince ist verletzt. Denn Lilly hat ihn vor Zac und Bommel tatsächlich bloßgestellt. Wütend wirft er alle aus der Wohnung. Lilly schafft es nicht, auf Vince zuzugehen. Sie feiert stattdessen mit Bommel und Zac weiter, um sich von dem Streit mit Vince abzulenken. Als sie nachts nach Hause kommt, ist der jedoch verschwunden. Endlich gerät sie ins Nachdenken. Doch ist es für eine Versöhnung schon zu spät?

Jasmin engagiert sich freudig für ihre neue Stiftung. Und dann erfährt sie, dass Kurt sie mit einem Song unterstützen will. Dabei merkt sie nicht, dass Kurt in einer kreativen Krise steckt. Doch als Jasmin bei einem Radiointerview in der Öffentlichkeit ankündigt, dass Kurt einen Song für sie schreibt, bricht der ganze Frust schließlich aus ihm heraus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: