Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 11. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Vince' Prozess entwickelt sich zu einer Katastrophe

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Vinces Gerichtsverhandlung läuft alles andere als positiv, Lillys Held ist doch nicht so toll, wie gedacht und Maren erfährt von Sophies Geheimnis.

Martens wiederholt seine Lüge vor Gericht und auch Zacs Aussage kann die Lage von Vince nicht gerade verbessern. Als die Aussage des Obdachlosen auch noch für nichtig erklärt wird, scheint es für Vince nicht mehr schlechter laufen zu können. Doch das Schlimmste steht ihm noch bevor: Die Staatsanwältin ruft eine Zeugin auf, die Martens Falschaussage bestätigt!

Lilly wird von ihrem Retter enttäuscht

Lilly will sich ihren Helden Chris wieder aus dem Kopf schlagen. Als sie sich am nächsten Tag von Nele die Haare machen lassen will, kommt ausgerechnet Chris herein und entpuppt sich als Neles kleiner Cousin. Als dieser auch noch die Geschichten seiner Vergangenheit preisgibt, ist sich Lilly sicher, dass Chris nicht der selbstlose Held ist, für den sie ihn gehalten hat.

Maren weiß Bescheid

Maren erfährt von Sophies Situation. Sie kann diese nachvollziehen, jedoch fände sie es besser, wenn Sophie mit Gerner darüber redet. Seitdem sie das Geheimnis von Sophie weiß, kann Maren nicht mehr normal mit ihr umgehen. Sophie merkt das und redet deswegen mit Maren über ihre Sicht der Lage.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?