Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 20.06.

GZSZ-Vorschau: Vince macht mit Lilly Schluss

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly weiß nicht, wohin sie gehen soll. Kurt will Jasmin mit seinem neuen Song unterstützen. Und Tuner und sein Vater nähern sich einander an.


Lilly ist verzweifelt: Vince will sich von ihr trennen. Sie verspricht ihm, sich nie wieder zu übergeben, doch Vince zieht die Trennung dennoch entschieden durch. Frustriert lenkt er sich mit seiner Arbeit ab, während Lilly ihre Sachen packt und die Wohnung verlässt. Doch Lilly möchte nicht zurück zu Maren, die ihr nur einredet, dass sie krank sei. Vince wird bewusst, dass er seine Ex-Freundin nicht einfach sich selbst überlassen kann.

Jasmin vergisst vor lauter Party einen wichtigen Termin mit Katrin. Als ihre Mutter sie völlig verkatert antrifft, muss sie sich vorwerfen lassen, ihre Stiftungsarbeit nicht ernst zu nehmen. Aus Trotz lehnt Jasmin Katrins Angebot anschließend ab, ihr ein Büro zu besorgen. Doch Kurt kann sie wieder aufmuntern: Er bietet ihr einen eigenen Song für ihre Stiftung an.

Tuner weiß noch immer nicht so recht, wie er mit seinem Vater umgehen soll. Doch dann scheinen die beiden, über ihre Leidenschaft für Autos endlich ein gemeinsames Gesprächsthema zu finden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: