Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 11. Oktober

GZSZ-Vorschau: Vince kündigt Zac die Freundschaft

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Die Freundschaft zwischen Zac und Vince ist am Ende. Tayfun versucht, die Wogen in der Familie zu glätten. Und Dominik entschuldigt sich bei Nele.

Zac und Vince scheinen sich nicht mehr vertragen zu wollen. Vince ist auf seinen ehemaligen besten Freund richtig sauer und kündigt ihm die Freundschaft. Außerdem will er sich sogar das gemeinsame Tattoo entfernen lassen.

Emily will Kate regelmäßig sehen, doch Ayla ist dagegen. Sie hat Angst, dass Emily ihre Entscheidung doch noch ändert und ihr Kate wegnimmt. Tayfun organisiert für Philip und Ayla ein Familienessen, um die beiden von ihren Sorgen abzulenken.

Nele ist enttäuscht: Dominik hat das Date komplett vergessen. Diesmal ist sie sich sicher, dass sie mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Aber dann entschuldigt sich Dominik mit einer neuen Einladung...


Teilen:
Geh auf die Seite von: