Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 1. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Vince kann aufatmen

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Johanna muss leider auf unschöne Weise von Dominiks Tod erfahren. Vince lässt sich nicht auf Martens Provokationen ein und David kann Emily endlich helfen.

Gerner muss Johanna von Dominiks viel zu frühem Tod erzählen. Als es um die Beerdigung seines Sohnes geht, wird Gerner wütend, denn Elena erinnert Gerner an Dominiks Wunsch, seine Asche am See zu verstreuen, doch Gerner hält von dieser Idee nichts. Als Tuner sich einmischt, um zwischen Elena und Gerner zu vermitteln, wird Gerner sauer und reagiert über. Dabei vergisst er, dass Johanna gleich bei ihm eintreffen wird...

David bietet Emily Geld an

David schenkt Emily 5.000 Euro, damit diese sich einen guten Anwalt im Sorgerechtsstreit mit Tayfun leisten kann. Allerdings will Emily das Geld nicht dankend annehmen und wirft es vor ihm auf den Boden. Als David gehen will, sammelt Emily das Geld gedemütigt wieder auf. David sieht das und hilft ihr beim aufheben. Dabei erfährt er die ganze Problematik zwischen Emily und Tayfun.

Vince ist erleichtert

Der Obdachlose, den Vince mit seiner Schlägerei beschützt hat, hat sich endlich gemeldet und bei der Polizei ausgesagt. Glücklich über diese neue Situation will Vince mit seinen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt feiern gehen, doch dort trifft er auf Martens, der ihn wieder provozieren will. Aber Vince behält dieses Mal die Nerven.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Lest hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?