Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 11. November 2014

GZSZ-Vorschau: Vince ist total niedergeschlagen

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr auf RTL passiert. Vince macht seine Prügelei sehr zu schaffen. Tuner trifft die Frau seines Spenders und Emily ist verzweifelt.

Martens hat einen Handy-Mitschnitt von Vince' Ausraster ins Netz gestellt, wodurch nun jeder Vince' Gesicht kennt. Er will am liebsten das Hause nicht mehr verlassen, allerdings lassen das Zac und Lilly nicht zu und sie schaffen es, ihn aufzumuntern. Jedoch wird Vince in der U-Bahn als Schläger dargestellt, was ihm sehr zu schaffen macht.

Tuner trifft die Witwe seines Spenders

Endlich weiß Tuner, wem er sein Herz zu verdanken hat. Als er an der Unglücksstelle seines Spenders ist, trifft er zufällig dessen trauernde Frau. Tuner würde der Witwe am liebsten sagen, dass ihr Mann nicht umsonst gestorben ist, allerdings darf er ihr nicht sagen, dass er das Herz ihres Mannes in seinem Körper trägt.

Emily verlässt der Mut

Emily hat gehofft, dass sie durch die Vermietung ihres Ladens an Nele endlich wieder Geld bekommt, allerdings steht dieser komplett unter Wasser. Sie beginnt zu zweifeln, dass sie es ohne Tayfuns Hilfe schaffen kann, denn ohne einen Kitaplatz für Kate kann sie auch nicht arbeiten gehen. Als Sophie ihr einen Heimarbeitsjob anbietet, ist sie überglücklich. Jetzt kann sie auf Kate aufpassen und gleichzeitig Geld verdienen. Allerdings hat sie sich das leichter vorgestellt, als es ist.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?



503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1156429798


Varnish cache server