Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 28. November 2014

GZSZ-Vorschau: Vince hat noch Hoffnung

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. David will sich entschuldigen und Emily seine Hilfe anbieten. Vince schöpft wieder Hoffnung, allerdings nicht lange. Jonas will Mieze eifersüchtig machen.

David fühlt sich schuldig für Emilys derzeitige Lage und will ihr helfen, jedoch will Emily von David keinerlei Hilfe annehmen. Um sein schlechtes Gewissen ein wenig zu bereinigen, will er sich wenigstens bei Tayfun entschuldigen und die komplette Schuld auf sich nehmen - aber auch von Tayfun wird David zurückgewiesen...

Vince muss bald zum Prozess

Vince ist erleichtert, als er den Obdachlosen auf einem Foto entdeckt. Er denkt, dass er endlich seine Unschuld beweisen kann, allerdings währt diese Hoffnung nur kurz. Als der Zeuge sich meldet, stellt Vince fest, dass es sich um einen Betrüger handelt.

Jonas denkt nicht nach

Jonas will Mieze mit Lisa eifersüchtig machen. Dabei geht er bei Lisa aufs Ganze und denkt nicht über die möglichen Konsequenzen nach...

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Lest hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?