Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 31. Oktober

GZSZ-Vorschau: Vince hält für Zac noch immer dicht

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac legt weiterhin kein Geständnis ab. Tuner plant einen Filmabend im Vereinsheim. Und Ayla will Emily beim Jugendamt anschwärzen.

Vince will Zac noch immer nicht verraten. Doch der bleibt bei seiner Aussage, nichts mit den Drogen zu tun zu haben. Für Vince bedeutet das, dass er für das Verbrechen gerade stehen muss...

Tuner möchte das Vereinsheim füllen und hat eine geniale Idee. Mit einer Filmvorführung möchte er neue Kunden zu sich locken. Tatsächlich kommen einige, doch dann streikt die Technik.

Ayla nimmt Kate wieder mit zu sich. Daheim angekommen, bemerkt sie, dass Emily beim Wickeln einen Fehler gemacht hat. Sie ist entsetzt und möchte sich beim Jugendamt über sie beschweren.

gzsz-vorschau-zac-laesst-vince-im-stich-87418/" target="_blank">Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 30.10. bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: