Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 04.06.

GZSZ-Vorschau: Vince fasst einen endgültigen Entschluss

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lillys Abiball-Kleid ist zu klein. Tuner und Dominik wissen noch nichts über Pias Pläne. Und Gerner startet seinen Wahlkampf.


Vince ist froh und blickt optimistisch in die Zukunft. Denn Lilly hat den Abistress hinter sich und ist gut gelaunt. Doch als sie feststellt, dass sie nicht in ihr Abiball-Kleid passt, greift sie erneut zu Abführmitteln. Vince erkennt, dass es so nicht weitergehen kann.

Pia hat Dominik und Tuner noch nicht gebeichtet, dass sie nach London zu einer Musikmesse muss. Als sie merkt, dass die Jungs mit der Renovierung ihrer neuen Wohnung schnell vorankommen, glaubt sie, dass sich ihre Probleme von selber lösen.

Gerner hat mit seiner ehrlichen Rede alle von sich beeindruckt und wird nun tatsächlich als Kandidat für den Posten des Bezirksbürgermeisters aufgestellt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: