Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 10. Oktober

GZSZ-Vorschau: Vince entdeckt die zweite Hanf-Plantage

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince will Zac und Bommel bei der Polizei anzeigen. Und Nele freut sich auf ihre Verabredung mit Dominik.

Vince ist fassungslos als er die Wohnung betritt. Obwohl ihm Zac hoch und heilig versprochen hat, mit dem Grasbau aufzuhören, findet er eine Hanf-Plantage vor. Vince ist nicht nur enttäuscht, sondern auch wütend. Und so droht er Zac, ihn bei der Polizei anzuzeigen, falls er die Pflanzen nicht sofort vernichtet.

Nele hat erneut Hoffnung. Denn sie trifft sich mit Domink zum Frühstück. Doch sie kann nicht ahnen, dass das Treffen für Dominik keine so hohe Bedeutung hat...


Teilen:
Geh auf die Seite von: