Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 14. November

GZSZ-Vorschau: Vertraut John Pia bedingungslos?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John fährt Pia zu dem Gig. Jasmin und Anni nähern sich einander an. Und Ayla bittet Emily um Hilfe.

GZSZ-Vorschau vom 14. November:

Pia will für John auf das tolle Job-Angebot verzichten. Er ist so gerührt, dass er schließlich umdreht und seine Liebste direkt in den Club fährt. Aber da wird Pia ausgerechnet von dem DJ, der sie gebucht hat, angebaggert. Kann John seine Eifersucht hinunterschlucken?

Anni will Jasmin nicht offenbaren, dass sie wegen ihr solchen Liebeskummer hat und gaukelt ihr vor, es wäre eine Andere. Jasmin will wissen, wer Anni solchen Liebeskummer bereitet. Und dabei kommen sich die beiden doch wieder näher.

Ayla holt Kate bei Emily in der Früh ab und die vermutet deswegen, dass sich Ayla um Kate sorgt. Doch stattdessen hat sie einen Vorsorgetermin mit Kate und lässt sich da sogar von Emily helfen.

Ihr habt die letzte Sendung verpasst? Kein Problem, lest hier nach, was am 13.11.13 bei GZSZ auf RTL passiert ist.

Felix von Jscheroff: Die besten Bilder aus 13 Jahren GZSZ


Teilen:
Geh auf die Seite von: