Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 05.08.

GZSZ-Vorschau: Verlässt Lilly Deutschland für immer?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac und Bommel wollen ihre nächste App durch den Verkauf von Drogen finanzieren. Tuner und Dominik schließen eine Wette ab. Und Lilly und Vince träumen davon, das Land zu verlassen.


Zac ist überzeugt nun zu wissen, wie er an das ganz große Geld für seine nächste App kommt: Er will mit Bommel eine Hanfplantage aufbauen. Doch schnell stellt er fest, dass ihm sogar dafür das nötige Startkapital fehlt.

Tuner und Dominik schließen eine Wette um das größere WG-Zimmer ab: Wer auf der Einweihungsparty als erstes bei einer Frau landen kann, bekommt das bessere Zimmer.

Lilly ist nun volljährig und kann somit nicht mehr zwangseingewiesen werden. Gemeinsam mit Vince träumt sie von einer Zukunft ohne Probleme. Sie beschließt, Deutschland nun vollkommen den Rücken zu kehren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: