Von Sarah Zuther 0
Vorschau am 28. Februar

GZSZ-Vorschau: Turner gibt Dominik noch eine Chance

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Nach dem überraschenden Ausstieg von Sila Sahin dreht sich die heutige Sendung vor allem um Dominiks Affäre. Karin steckt in großen Schwierigkeiten und bittet Gerner um Hilfe.

Das geschieht heute bei "GZSZ":

Turner ist zu tiefst verletzt. Nachdem er Dominik mit Elena, die seit wenigen Wochen wieder bei "GZSZ" zu sehen ist, im Bett erwischt hat, möchte er keinerlei Erklärungen von ihnen hören. Dominik hat ein schlechtes Gewissen und bereut es, seine Freundschaft wegen der Affäre aufs Spiel gesetzt zu haben.

Turner vermutet, dass sich Dominik in Elena verliebt haben könnte und gibt ihm doch noch eine Chance alles zu erklären.

Nach der Absage der letzten potentiellen Investoren wehrt sich Katrin verzweifelt dagegen, ihr Magazin aufzugeben. Doch allein wird sie ihr Lebenswerk nicht mehr retten können. Zu tiefst verzweifelt bittet sie Gerner um Hilfe, der jedoch nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen ist…

Hier alle Infos zu Sila Sahins (28) Ausstieg: Das sagt ihr Ex-Freund Jörn Schlönvoigt (27) dazu!

Du möchtest mehr News über "GZSZ" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: