Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 20. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Tuners Zeit scheint abgelaufen zu sein

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird. Sophie macht Leon eine Eifersuchtsszene und blamiert sich total. Tuner liegt im Sterben und will seine verbliebenen Stunden mit seinen Liebsten verbringen.

Heute Abend wird es bei GZSZ wieder spannend! Sophie stört es wahnsinnig, dass Leon einfach mit einer anderen Frau gegangen ist. Als sie sich deswegen bei ihm beschwert, rechtfertigt sich Leon damit, dass er Sophie gegenüber keine Verpflichtungen hat.

Tuner liegt im Sterben

Alle seine Freunde kommen ins Krankenhaus, um sich von Tuner zu verabschieden. Die Ärzte bieten ihm Maßnahmen an, um seinen Tod hinauszuzögern, allerdings lehnt Tuner diese ab. Er will seine verbleibende Zeit lieber mit seinen Freunden verbringen.

Steigt der Schauspieler Thomas Drechsel alias "Tuner" jetzt aus?

Habt ihr die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

GZSZ: "Tuners" Ausstieg?

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?