Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 14. August 2014

GZSZ-Vorschau: Tuners Operation steht an

Was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr wie immer vor allen anderen von uns. Tuner steht kurz vor seiner Rettung, Jonas lässt den Französischkurs sausen und Anni könnte sich schon bald mit ihrem Vater versöhnen.

Aufregung bei GZSZ: Die Vorbereitungen für Tuners Herztransplantation im OP-Saal laufen auf Hochtouren, während seine Freunde hoffnungsvoll dem Ausgang der Operation entgegen sehen. Tuner selbst gelingt es endlich, sich auf ein neues Leben mit fremden Herzen zu freuen - bis die Transplantation plötzlich abgebrochen wird.

Versöhnung zwischen Anni und ihrem Vater?

Auch Jasmin und Anni sind in Gedanken bei Tuner, während sie für ihn im Vereinsheim die Stellung halten. Doch Annis Mutter möchte lieber, dass sie zum 60. Geburtstag ihres Vaters kommt. Wird Anni sich schließlich doch mit ihrem homophoben Vater versöhnen?

Jonas schwänzt Französisch

Anstatt Reue wegen des Schwänzens seines Französischkurses zu zeigen, wird Jonas auch noch frech! Er zeigt sich schlussendlich nur einsichtig, damit Maren nichts davon erfährt. Alexander ist zwar stinkwütend, sein Ärger lässt allerdings nach, als er erfährt, warum genau jener Badeausflug Jonas wichtiger war, als für Französisch zu lernen.

Das ist in der letzten GZSZ-Folge passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?