Von Efrossina Daltcheva 0
Alle Infos zur Sendung vom 16. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Tuners Herz wird immer schwächer

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird. Nach Tayfuns Wohnugsauszug leidet seine Tochter Kate zunehmend unter seinem Verhalten. Philip fängt wieder damit an, im Krankenhaus zu arbeiten - der Ärger lässt allerdings nicht lange auf sich warten. Der Gesundheitszustand von Tuner erlaubt es ihm nicht mehr, an einer Fahrrad-Rallye teilzunehmen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es bleibt spannend bei GZSZ: Nachdem Tayfun seine Emily verlässt, zieht er zu seinem Freund Leon, um ihr auszuweichen. Tayfuns Tochter Kate leidet zunehmend unter dem Verhalten ihres Vaters. Tayfun muss, seiner Tochter zu Liebe, seine Wut zügeln und bereit sein, Kompromisse einzugehen.

Philip ist zurück im Krankenhaus

Nachdem sich Philip einer psychologischen Untersuchung unterzogen hat, arbeitet er wieder im Krankenhaus. Alle seine Kollegen freuen sich, dass er wieder da ist. Lediglich Lilly ist zurückhaltender als sonst. Als plötzlich eine Medikamentenpackung verschwindet, kommt der Verdacht auf, dass Philip sie gestohlen haben könnte.

Der Traum von der Bike-Rallye

Tuner und Dominik finden ein altes Fahrrad. Tuners Wunsch war es immer, bei einer Rallye teilzunehmen. Die Freunde unternehmen alles, um diesen wahr werden zu lassen. Doch dann platzt plötzlich der Traum: Tuners Herz macht bei den anstrengenden Bewegungen nicht mehr mit...

Habt ihr die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?