Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau vom 30. Mai 2013

GZSZ-Vorschau: Tuners Herz kapituliert

Was heute Abend um 19:40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr natürlich wie immer vor allen anderen bei uns. Zac macht einen schlimmen Fehler, Sophie plagen Selbstzweifel und Tuner verheimlicht Dominik seine gesundheitlichen Probleme.

Gerade als Zac sich sicher ist, dass er seine geheimen Dreharbeiten für die Cooking-Show vor Alexander verstecken konnte, setzt der Feueralarm ein. Zac fliegt auf und verliert seinen Praktikumsplatz. Noch schlimmer ist allerdings, dass Bommel in der Aufregung den Chip mit der Videodatei im „Metropolitan Trends“ vergessen hat, dabei braucht er die Aufnahmen dringend, um Sponsoren für die Show zusammenzutrommeln.

Sophie zweifelt an sich

Nach dem Schmähartikel über Sophie und ihre Arbeitsweise springen ihr alle Sponsoren ab - niemand will in das Magazin investieren. Während dieser Zeit kommen Sophie Selbstzweifel, ob sie sich mit dem Projekt übernommen hat.

Sorge um Tuner

Tuner kann nicht glauben, dass sich Dominik nach ihrer Auseinandersetzung zu einem Pornodreh nach Miami aufmacht. Eigentlich bräuchte Tuner jetzt dringend Ruhe und Entspannung, doch das ist jetzt nicht mehr möglich. Tuner geht es zunehmend schlechter...

Ihr habt die letzte Folge GZSZ verpasst? Wir sagen euch, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: