Von Lena Gertzen 0
Vorschau vom 15. April 2014

GZSZ-Vorschau: Tuners Gegner kämpft mit unfairen Mitteln

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Zwischen Jasmin und Anni baut sich wieder eine Spannung auf und Tuners Gegner verhält sich unfair.

Achterbahn der Gefühle bei GZSZ

Tuner hat sich an der Schulter verletzt und sein Sumo-Gegner "The Hounddog" nutzt das gnadenlos aus. Als der aber Tuner auch noch provoziert, wird dieser extrem wütend. Kann er sich gegen seinen Gegner behaupten?

Tuner muss im Kampf alles geben

Mesut versucht Tuner zu helfen und flüstert "The Hounddog" etwas in sein Ohr. Tuner geht davon aus, dass Mesut ihm seine Schwachstelle verraten hat und ist enttäuscht. Doch dann kommt alles anders.

Es knistert zwischen Anni und Jasmin

Zwischen Anni und Jasmin kochen die Gefühle hoch. Als die beiden gemeinsam das "Mauerwerk" aufräumen, kommt es fast wieder zu einem Kuss. Jasmin blockt jedoch in letzter Sekunde ab. Auch wenn nichts passiert ist, ist die Stimmung zwischen den beiden alles andere als entspannt. Werden sie je wieder normal miteinander umgehen können?

Die letzte Sendung verpasst? Hier könnt ihr alles Wichtige nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: