Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 7. November 2014

GZSZ-Vorschau: Tuners Entlassung wird gefeiert

Der Tanzkurs bringt Nele und Mesut erneut zum Streiten. Tuner, der mit neuem Herz aus dem Krankenhaus entlassen wird, kann den Streit der beiden auf Eis legen. Gerner hat keine Lust mehr, dass Leon sich immer wieder zwischen ihn und Sophie drängt.

Mesut erscheint nicht beim Tanzkurs, weshalb Nele die Nase von seiner machohaften Art voll hat. Er hat allerdings auch keine Lust mehr, sich von Nele verbiegen zu lassen. Als Tuner aus dem Krankenhaus entlassen wird, merken die beiden, dass ihr Streit völlig unbedeutend ist. Jedoch ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange der Friede zwischen den beiden anhält...

Gerner macht Nägel mit Köpfen

Gerner hat keine Lust mehr, dass sich Leon ständig zwischen ihn und Sophie drängt. Deswegen beschließt er, Sophie endlich zu fragen, ob sie für immer bei ihm bleiben will.

Tuner ist unendlich dankbar

Tuner wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen und wird von seinen Freunden herzlich empfangen. Er ist unendlich dankbar, dass er ein neues Herz bekommen hat und sein Leben nun weiterhin genießen kann. Seine Dankbarkeit will er nun auch den Angehörigen des Spenders ausdrücken.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr lesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?