Von Maria Anderl 0
Vorschau am 5. März

GZSZ-Vorschau: Tuner verzeiht Dominik

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Tuner gibt sich Mühe Dominik zu verzeihen, Lilly und Mieze raufen sich zusammen und Jasmin lässt sich auf eine Wette mit Anni ein.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Dominik hilft Tuner, der bei Eddies Konzert Problemen mit einem Gast hat. Als Dominik und Tuner Eddies Bus beladen, schafft es Tuner, seinem Freund zu verzeihen. Doch ausgerechnet dann wird ihnen der Bus geklaut.

Mieze zieht zu Maren. Lilly und Mieze sind bemüht friedlich miteinander umzugehen, doch ihre Bemühungen werden auf eine harte Probe gestelt. Mieze beklagt sich über Schmerzen. Maren und Vince kümmern sich deswegen sofort um sie, nur Lilly hält das Ganze für eine Täuschung. Schließlich eskaliert der Streit.

Jasmin und Anni haben eine Sex-Wette abgeschlossen. Nele weiß von Annis Gefühlen für Jasmin und ist sehr skeptisch, was das Ganze angeht. Doch Anni hält das alles nur für eine spielerische Herausforderung. Sie genießt das Ganze. Doch als Jasmin von Katrin Pleite erfährt, kippt die Stimmung.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihr euch die besten Bilder der GZSZ Stars ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: