Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 21.05.

GZSZ-Vorschau: Tuner und Dominik wollen zusammenziehen!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin erkennt, was mit Kurt los ist. Dominik und Tuner nähern sich ihrem WG-Plan. Und Alexander will nicht mehr für Tanja sorgen.


Jasmin wundert sich über Kurts anhaltend schlechte Laune. Aber dann findet sie die Ursache dafür heraus: Kurt steckt in einer kreativen Krise und ihm fehlt schlichtweg die Inspiration. Sie versucht daraufhin, ihn aufzumuntern und ihm zu zeigen, dass sie für ihn da ist. Doch Kurt hat schon eine andere Lösung vor Augen. Ob die Jasmin gefallen wird?

Tuner und Dominik wollen endlich ernst machen und zusammenziehen. Der Streit ist längst vergessen. Und dann entdecken sie auch noch ein tolles WG-Angebot. Übermotiviert versuchen sie die Vermieterin zu überzeugen. Aber die bemerken nicht, dass sie der Dame damit auf die Füße treten...

Alexander hat nach Tanjas neuster Eskapade genau. Er will und kann sich nicht mehr um Tanja kümmern, wenn sie jeglichen Rat ablehnt. Alexander eröffnet ihr daraufhin, dass sie nun auf sich allein gestellt ist. Doch das kann Alexander schließlich doch nur schwer durchziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: