Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 13.08.2014

GZSZ Vorschau: Tuner rennt die Zeit davon

Alexander denkt endlich einen Draht zu Jonas gefunden zu haben. Katrin versucht ihren Liebeskummer zu überspielen und Tuner rennt die Zeit davon. Zwar wurde ein Spenderherz für ihn gefunden, doch er geht nicht ans Telefon.


Nachdem Alexander beim „Metropolitan Trends“ rausgeworfen worden ist, will er sich gut auf sein bevorstehendes Vorstellungsgespräch vorbereiten. Doch Jonas macht einen Riesen-Lärm, sodass sich Alexander nur sehr schwer konzentrieren kann. Er will ihn eigentlich zur Schnecke machen, merkt dann aber, dass Jonas extreme Schwierigkeiten beim Französischlernen hat. Er bietet ihm seine Hilfe an und glaubt einen Draht zu ihm gefunden zu haben, was sich als Irrtum herausstellt.

Katrin ist zurück beim MT

Obwohl sie noch immer Liebeskummer hat, möchte sich Katrin in die Arbeit stürzen. Doch schon das erste Redaktionsmeeting endet in einer Katastrophe: Sophie und Katrin werden sich nicht einig und letztendlich muss Katrin nachgeben.

Erste Überlebenschance für Tuner

Endlich ist in Spenderherz für Tuner gefunden, doch dieser geht nicht ans Telefon, weil er gerade den Liquibus repariert. Was er nicht ahnen kann: Ihm rennt die Zeit davon, denn er hat nur 30 Minuten Zeit, um sich zurückzumelden, sonst ist das Herz weg.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Das ist passiert!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: