Von Steffen Trunk 0
Alle Infos zur Sendung vom 17. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Tuner muss wieder ins Krankenhaus

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird. Sophie und Jasmin verbringen einen Abend im Mauerwerk – nichts ahnend, dass sich Sophie und Leon noch näher kommen werden. Dominik muss Tuner schnellstmöglich wieder ins Krankenhaus bringen und Philip kann sich endlich mit Lilly aussprechen.


Es ist wieder Zeit für die GZSZ-Vorschau! Sophie geht davon aus, dass Leon nicht da sei und lässt sich deshalb von Jasmin ins Mauerwerk einladen. Doch als Sophie fast stürzt, ist Leon der Mann in der Not. Er fängt sie liebevoll auf und die süße Blondine landet in seinen starken Armen.

Dominik muss Tuner ins Krankenhaus bringen

Tuner geht es gar nicht gut, denn sein Gesundheitszustand verschlechtert sich dramatisch. Dominik muss ihn unverzüglich ins Krankenhaus bringen. Auch muss er all seine Freunde informieren! Wie wird das bloß enden?

Finden Philip und Lilly wieder zueinander?

Philip wird des Mediakamentendiebstahls bezichtigt! Seine Tablettensucht ist nämlich mittlerweile auch bei seinen Kollegen durchgedrungen. Doch Lilly hielt dicht – sie hat Philip nicht verraten. Philip und Lilly finden daher wieder zusammen und können sich endlich aussprechen. Doch wer hat Philips Geheimnis ausgeplaudert?

Habt ihr die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

GZSZ: "Tuners" Ausstieg?

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?