Von Mimoza Rexhaj 0
Vorschau am 25. März

GZSZ-Vorschau: Tuner muss gegen einen echten Sumo-Ringer antreten

Bei uns erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Tuner tritt gegen einen Sumo-Ringer an, der es echt in sicht hat, Nele ist unzufrieden, weil sie immer noch nicht in festen Händen ist und Lilly und Vince entschließen sich bei Philip einzuziehen.


Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Mesut setzt Tuner unter Druck, indem er von ihm erwartet, gegen einen echten Sumo-Ringer anzutreten. Schließlich bricht Tuner den Kampf ab, da er erkennen muss, dass er seinem Gegner körperlich definitiv unterlegen ist. Damit er nicht als Feigling abgestempelt wird, entschließt er sich zwar, gegen den Ringer anzutreten, doch letztendlich muss er schwer enttäuscht den Ring verlassen.

Auch Nele ist frustriert, denn bald feiert sie ihren 30. Geburtstag, ohne einen Partner an ihrer Seite zu haben. Tuner versucht Nele wieder aufzupeppeln und kurzerhand entschließt sie sich, doch noch ihren Geburtstag zu feiern. Leider anders als erwartet...

Bei Lily sieht es emotional nicht besser aus, weil sie sich klammheimlich wünscht mit Vince bei Philip einzuziehen. Letztendlich fassen beide den Entschluss und gründen ihre Dreier-WG.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: