Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 22. August 2014

GZSZ-Vorschau: Tuner möchte Nele daten

Was heute Abend um 19:40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr wie immer vor allen anderen von uns. Katrin hat mit ihrem Liebeskummer zu kämpfen, Oskar taucht wieder auf und für wen schlägt denn nun eigentlich Neles Herz?

Herzschmerz bei GZSZ: Trotz der Trennung erhält Katrin an ihrem Geburtstag ein Geschenk von Bommel, woraufhin sie der Liebeskummer wieder einholt. Doch Katrin kann sich glücklich schätzen, denn Jasmin und Maren bemühen sich, sie mit einem Mädelsabend auf einem Konzert im Mauerwerk aufzuheitern. Der läuft zunächst auch erfolgsversprechend an – bis Katrin bei einem Geburtstags-Ständchen des gesamten Clubs gerührt in Tränen ausbricht und fasst mit dem wahren Grund für die Trennung mit Bommel herausplatzt.

Suche nach Oskar

Vince und Dominik sind ganz panisch und suchen wild die ganze Umgebung nach Oskar ab. Während die beiden fast verzweifeln, läuft der Kleine dem ahnungslosen Leon in die Arme.

Tuner will ein Date mit Nele

Als Tuner zufällig auf Nele trifft, versucht er, einen Schritt auf sie zuzumachen – doch diese ist mit der Situation überfordert und weicht zurück. Gerner ermutigt Tuner jedoch, weiter um Neles Liebe zu kämpfen. So startet Tuner eine romantische Schnitzeljagd, um Nele auf ein erstes Date einzuladen.

Das passierte in der letzten Folge von GZSZ!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?