Von Lena Gertzen 0
Alle Infos zur Sendung am 21. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Tuner liegt auf dem Sterbebett

Ihr wollt wissen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ los ist? Wir verraten es euch: Jonas kann Mieze einfach nicht vergessen und der Abschied von Tuner wird zur emotionalen Achterbahnfahrt.

Es ist soweit - Mieze, Zac und Vince sind aus Brasilien zurück und Lilly und Jonas holen die drei Abenteurer ab. Jonas überspielt, dass er noch immer Gefühle für Mieze hegt und behauptet, über sie hinweg zu sein. Als Zac ihm erzählt, dass Mieze in Brasilien von seiner Musik geschwärmt hat, macht er sich wieder Hoffnungen. Doch dann erfährt er mehr über Miezes weitere Abenteuer im Ausland…

Wird Tuner überleben?

Dominik ist verzweifelt. Er sitzt an Tuners Sterbebett und muss sich für immer von seinem Freund verabschieden. Schließlich erreicht ihn die wundersame Nachricht, dass es ein Spenderherz für Tuner gäbe, welches Tuners Leben doch noch retten könnte. Das Problem? Es ist kein Arzt verfügbar…

Die letzte Folge GZSZ verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

GZSZ: "Tuners" Ausstieg?

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?