Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 14.06.

GZSZ-Vorschau: Tuner lernt seinen Vater kennen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily und Tayfun verabreden sich zum Essen. Alexander will herausfinden, ob er untreu war. Und Tuner wird überraschend mit seiner Vergangenheit konfrontiert.


Tayfun ist verwirrt als er von Emilys Rückkehr erfährt. Doch endlich kann er ihren Entschluss, Kate wegzugeben akzeptieren und entschuldigt sich schließlich bei ihr. Sie stellen beide fest, dass es zwischen ihnen immer noch knistert. Kurzerhand lädt Tayfun sie zum Essen ein.

Alexander ist fix und fertig: Er findet heraus, dass ihm und Gerner K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Nur so kann sein Fehltritt mit der Prostituierten zustande gekommen sein. Und dann ist Maren auch noch ohne Katrins Einwilligung auf dem Weg nach Hause, weil sie von Lillys Bulimie erfahren hat.

Um seine Flirtkünste weiter auszubauen, hat sich Tuner für einen Style-Wechsel zu einem waschechten Rockabilly entschieden. Auf der Straße sieht er die Elvis-Show eines Straßenkünstlers, die ihm sehr gefällt. Aber dann findet er heraus, dass der Straßenkünstler sein Vater ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: