Von Lena Gertzen 0
Vorschau für den 14. April 2014

GZSZ-Vorschau: Tuner kämpft sich durch das Sumo-Tunier

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Mieze hat immer noch Gefühle für Vince und Tuner muss sich im Finale einem sehr starken Gegner stellen.


Die Gefühle kochen hoch bei gzsz/" target="_self">GZSZ...

Tuner schafft es, sein Lampenfieber zu überwinden und kämpft sich tapfer durch die vielen Sumo-Kämpfe. Runde um Runde boxt er sich durch und steht schlussendlich gegen "The Hounddog" im Finale! Gegen den ist allerdings Mesut, der sich auch als Sumoringer in dem Wettkampf versuchte, einige Runden vorher ausgeschieden! Das wird nicht einfach für Tuner...

Tuner beißt sich durch

Mieze ist heilfroh, dass ihre Erzfeindin Lisa dank Vince und Zac auch mal zu spüren bekommt, wie es sich anfühlt gemobbt zu werden. Durch diese Aktion flammen allerdings Miezes Gefühle für Vince wieder auf. Als sie schließlich mitbekommt, dass es zwischen Vince und Lily kriselt, ist es um Mieze vollends geschehen.

Mieze verliebt sich Hals über Kopf

Wird Tuner sich gegen seinen Endgegner behaupten können? Wie wird es zwischen Vince und Mieze weitergehen und was ist jetzt eigentlich mit Lily?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: