Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 06. August 2014

GZSZ-Vorschau: Tuner hat große Angst vor der OP

Von uns erfahrt ihr wie immer vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passieren wird. Emilys Misstrauen wächst, Mieze hat alles verloren und Tuner blickt seiner Transplantation besorgt entgegen.

Böse Vorahnung bei GZSZ: Emily wird das mulmige Gefühl nicht los, dass David etwas zu verbergen hat. Nicht nur, dass er total nervös ist - er tut auch so, als würde er Leute nicht kennen, mit denen er erst kurz zuvor noch redete. Emilys Misstrauen wächst und sie beginnt zu forschen. 

Mieze muss Strafe zahlen

Der spontane Bierverkauf im Park war wohl keine gute Idee! Nachdem das Ordnungsamt Mieze eine saftige Strafe für den illegalen Getränkeverkauf aufdrückt, bleibt kein Cent mehr für die geplante Brasilienreise über. Jetzt ist sie vor allem eins: sauer auf Jonas.

Tuner plagt große Angst

Tuner hat große Angst vor seiner bevorstehenden Herz-Transplantation und dem Gedanken, dann mit dem Herz eines Fremden zu leben. Wird er dann noch derselbe sein? Und was bedeutet es überhaupt, das Herz eines anderen Menschen in sich zu tragen?

Ihr habt die letzte Sendung verpasst? Hier lang!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?