Von Lena Gertzen 0
Vorschau für den 9. April 2014

GZSZ-Vorschau: Tuner hat Angst vor seinem Sumo-Wettkampf

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Zacs Kochshow artet im kompletten Chaos aus, Tuner macht sich Sorgen wegen seines Sumo-Wettkampfs im Elvis-Kostüm und Sophie entscheidet sich dafür, in Berlin zu bleiben.

Nachdem Zac idiotischerweise Wasabi durch seine Nase geschnupft hat, ist er froh, dass er keine gesundheitlichen Schäden davontragen wird. Als er dann aber auch noch den Reis auf dem Herd vergisst und fast Philips Wohnung deshalb Feuer fängt, erwartet ihn riesigen Ärger! Philip hat die Nase gestrichen voll und droht Zac mit einem Rauswurf. Aber dann dreht sich Zacs Schicksal erneut...

Tuner macht sich Sorgen wegen dem Sumo-Kontest

Bald steht Tuners Sumo-Contest an! Diesen will er unbedingt für seinen Vater gewinnen, der macht sich allerdings Sorgen um seinen Sohn und weiß nicht, ob er ihm die Belastung zutrauen kann...

Katrin versteht die Welt nicht mehr

Sophie nimmt Gerners Jobangebot als Leitung der Redaktion an und bleibt in Berlin. Als Katrin von dieser Entscheidung hört, macht sie sich Hoffnungen, dass ihr Lebenswerk doch noch zu retten und nicht völlig verloren ist.

Was wird bei Pechvogel Zac passieren? Wird Tuner den Sumo-Wettkampf gewinnen und wie wird es mit Katrin weitergehen?

Fragen über Fragen, heute Abend GZSZ einzuschalten lohnt sich also.

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Lest hier nach, was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: