Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 28. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Tuner geht es immer schlechter

Es wird wieder spannend bei GZSZ - um 19.40 Uhr auf RTL einzuschalten lohnt sich definitiv! Zac ist auf der Suche nach Sponsoren für die Kochshow, Katrin spinnt fiese Intrigen und Tuner muss sich dringend schonen.

Zac will sich das "Metropolitan Trends" endlich zu nutzen machen und plant bereits, wie er die nächste Episode in dessen Greenscreen-Studio aufnehmen kann. Durch den neuen Clip mit besonders ausgefallenen Zutaten hofft er, im Internet mehr Sponsoren für seine Extreme-Cooking-Show anzulocken. Da er Sophie nichts von seinen Plänen erzählt hat wird es zunehmend schwerer, die geheimen Dreharbeiten zu vertuschen.

Katrin spielt mit verdeckten Karten

Katrin will Sophie den Neustart bei "Metropolitan Trends" so schwer wie möglich machen. Dabei geht sie sogar so weit, dass sie einen befreundeten Journalisten auf Sophie ansetzt, um sie zu sabotieren. Ihr Plan scheint sogar aufzugehen!

Tuners Gesundheitszustand weiterhin kritisch

Bei Tuner kommt eins zum anderen. Nicht nur, dass er unter einer Herzschwäche leidet, jetzt hat ihm der Arzt auch noch ein erhöhtes Infarktrisiko bestätigt. Wenn er sich nicht dringend schont und mehr auf sich achtet, muss Tuner vielleicht sogar ein Bypass gelegt werden! Der anstehende Konflikt mit Dominik lässt ihn dennoch einfach nicht runterkommen.

Ihr hattet gestern keine Zeit zum GZSZ schauen? Hier könnt ihr nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?