Von Maria Anderl 0
Vorschau am 27. Februar

GZSZ-Vorschau: Tuner erwischt Dominik und Elena beim Sex

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Dominik und Elena werden von Tuner überrascht, Vince hat Angst seine Kochprüfung nicht zu bestehen und Jasmin schlägt Annis Angebot aus.


Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Dominik ist hin und her gerissen. Zum einen genießt er seine Affäre mit Elena, zum anderen fühlt er sich Tuner gegenüber sehr schlecht. Diesem hatte er nämlich eigentlich versprochen, nichts mit Elena anzufangen. Als die Sache droht aufzufliegen, beschließt Dominik Tuner alles zu beichten. Doch dann erwischt Tuner die beiden beim Sex.

Vince kann einfach nicht daran glauben, die Kochprüfung tatsächlich zu bestehen. Er hat nämlich keine Ahnung, was er kochen soll. Leon, Lilly und Mieze stehen ihm zur Seite und helfen ihm, ein Menü mit allen Zutaten zu organisieren. Tatsächlich schafft Vince es, dass komplette Probemenü zu kochen. Ob das reicht um die Prüfer zu überzeugen?

Jasmin hat sich getraut Anni zu küssen und ist deswegen sehr aufgeregt. Sie flirtet immer weiter mit Anni, bis die ihr etwas provokantes anbietet. Das ist für Jasmin dann aber doch zu viel. Als Anni jedoch anfängt mit Didi Spaß zu haben, findet Jasmin das auch nicht toll.

Hier erfahrt ihr, was in der gestrigen Folge von "GZSZ" passiert ist.

Du möchtest mehr News über "GZSZ" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: