Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 17.06.

GZSZ-Vorschau: Tuner erkennt die Wahrheit über seinen Vater

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Maren beobachtet Lillys Essverhalten. Emily fühlt sich unfair behandelt. Und Tuner überwindet sich und spricht seinen Vater an.


Maren ist extra wegen Lilly zurück in Berlin. Doch sie sieht sie nur glücklich und zufrieden. Deshalb ringt Maren mit sich, Lilly auf die Bulimie anzusprechen. Stattdessen beschließt sie erst einmal, das Essverhalten ihrer Tochter genauer zu untersuchen.

Emily fühlt sich vor den Kopf gestoßen. Denn Tayfun wirft ihr vor, dass sie das Mutterschutzgeld für ihre Fortbildung genommen hat, statt es Kate zukommen zu lassen. Sie vermutet, dass er trotz gegenteiliger Behauptungen einfach nicht akzeptieren kann, dass sie ihre Tochter weggegeben hat. Wird der Streit eskalieren?

Tuner überwindet sich endlich und spricht seinen Vater an. Aber der erkennt nicht einmal, dass sein Sohn vor ihm steht. Tuner ärgert sich, dass er sich überhaupt dazu hat hinreißen lassen, einen Schritt auf seinen Vater zuzugehen. Immerhin hat dieser die Familie vor 20 Jahren sitzen lassen. Doch dann erfährt Tuner, dass sein Vater damals gern zu seiner Familie zurückgekehrt wäre...


Teilen:
Geh auf die Seite von: