Von Katharina Sammer 0
GZSZ-Vorschau vom 26. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Trennung bei Lilly und Philip

Wie immer verraten wir euch schon vorab, was euch heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ erwartet. Zacs harte Arbeit im "Metropolitan Trends" zahlt sich nicht aus; Nele und Mesut versöhnen sich und Lilly beendet die Affäre mit Philip.

Spannung pur bei GZSZ...

Nach dem missglückten Interview mit Kitty Rocket versucht Zac alles, um sie doch noch zu einem Gespräch zu überreden und freut sich, als sie tatsächlich in die Redaktion kommt. Sophie ist von seiner Leistung aber nicht sonderlich beeindruckt und überlässt ihm nur die technische Assistenz bei dem Interview. Zac fühlt sich hintergangen, als Sophie ihm außerdem sagt, dass er nach seiner Probezeit nur Praktikant bleiben wird.

Nele setzt ihren Charme ein

Nachdem sie Mesut auf dem Konzert versetzt hat ist die Stimmung zwischen ihr und Mesut immer noch gereizt. Als Mesut dann noch erfährt, dass sie diesen Abend mit Tuner verbracht hat, eskaliert die Situation endgültig. Nele kämpft mit den Waffen einer Frau und schafft es doch noch, Mesut mit ihrem Charme zu verführen.

Trennung bei Philip und Lilly

Bei Lilly und Philip läuft es überhuapt nicht zu gut: Lilly ist enttäuscht, dass Philip nicht zu ihrer Affäre steht. Nachdem Philip sich bei einem Streit im Ton vergreift, macht auch Lilly ihrem Ärger Luft. Philip versucht zwar, die Situation zu retten, doch Lilly hat endgültig genug und beendet die Affäre.

Letzte Folge verpasst? Hier erfahrt ihr alles über die Sendung vom Freitag!


Teilen:
Geh auf die Seite von: