Von Kathy Yaruchyk 0
Alle Infos zur Sendung vom 16. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Tayfun will David mit Geld besänftigen

Spannung pur bei GZSZ - Tayfun gibt David einen dicken Batzen Geld, damit dieser für immer aus seinem Leben verschwindet. Mieze macht sich durch einen unglücklichen Zufall zum Gespött der Schule und Maren bemerkt nicht, dass Alexander auf den Flirt mit Olivia eingeht.


Auch heute wird es total spannend bei GZSZ!

Mit einem Handyvideo wird Tayfun mit seiner demütigenden Tat gegenüber David konfrontiert. Er bietet ihm Geld an, um sein Gewissen zu beruhigen. David soll mit dem Geld irgendwo einen Neuanfang wagen. Doch David hat nur eine Sache im Kopf: Rache.

Mieze wird zum Gespött der Schule

Seit dem gestellten Sex-Selfie ignoriert Mieze Jonas vollkommen, was ihn sehr verletzt. Er überlegt sogar, ihr die Wahrheit zu sagen, doch leider ist es zu spät: Zufällig lässt Mieze Jonas' Fotomontage auffliegen.

Daraufhin kann Jonas sein kleines Geheimnis nicht mehr für sich behalten und rückt mit der Wahrheit raus: Die Bilder hat er nur für Mieze gemacht.

Alexander flirtet mit Olivia

Maren bemerkt zwar, dass Olivia Alexander ganz toll findet, denkt sich aber nichts weiter dabei. Sie bittet Alexander sogar, sich zukünftig mehr um die junge Frau zu kümmern. Dabei ahnt sie nicht, dass Alexander gar nicht von dem Flirt abgeneigt ist...

Letzte Folge verpasst? Das ist gestern bei GZSZ passiert.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: