Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 13. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Tayfun verliert die Beherrschung

Wie immer erfahrt ihr bei uns, was euch in der neuesten Folge von GZSZ erwartet. Tayfun rastet angesichts Davids Verhalten aus, Maren und Katrin nähern sich einander wieder an und Vince und Chris helfen sich gegenseitig.

Große Emotionen bei GZSZ: Tayfun ist nach dem verlorenen Sorgerechtsprozess am Boden zerstört und sucht Ablenkung bei seinen türkischen Poker-Freunden. Als das Gespräch sich plötzlich um Emily dreht, muss er herausfinden, dass Emiliys Intrige bereits allseits bekannt ist. Wenig später trifft er zufällig auf David - und rastet aus!

Maren kommt Katrin zu Hilfe

Maren möchte Katrin weiterhin nicht verzeihen, doch die aufrichtige Entschuldigung von Katrin geht ihr doch sehr nahe. Als Katrin während eines Geschäftstermins in Schwierigkeiten gerät, steht ihr Maren zur Seite.

Vince deckt Chris alias „WHY“

Vince hilft „WHY“ aus einer gefährlichen Situation vor der Polizei. Obwohl er in „WHY“ Chris erkennt, beschließt er die falsche Identität nicht aufzudecken. Gleichzeitig versucht Vince die Schließung von Oskars Kita zu verhindern. Doch die ihm zur Verfügung stehenden Mittel reichen nicht aus und so bittet er Chris um Unterstützung.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?