Von Kathy Yaruchyk 0
Vom 30. September

GZSZ- Vorschau: Tayfun schwebt noch immer in Lebensgefahr

Auch heute wird es dramatisch bei GZSZ: Tuner reicht das alleinige Hoffen auf eine Verbesserung des Gesundheitszustandes von Tayfun nicht aus. Die Winkekatze soll seinem Freund Glück bringen. Zwischen Mieze und Jonas kommt es zu einem Kuss, dessen Folgen sich Mieze nicht bewusst war...


David ist sich seiner Schuld daran, dass Tayfun angeschossen worden ist und jetzt in Lebensgefahr schwebt, bewusst. Zwar weiß er, dass er es nicht wieder gutmachen kann, doch er bemüht sich, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Als auch Emily von Tayfuns schweren Verletzungen erfährt, bricht sie zusammen.

Winkekatze soll Glück bringen

Auch Anni, Jasmin, Dominik und Tuner sind total schockiert, als sie von Ayla erfahren, dass ihr Freund angeschossen worden ist. Symbolisch will Tuner Tayfun unterstützen und zwar mit der Winkekatze, die Tayfun schon den Lotto-Gewinn beschert hat.  

Mieze küsst Jonas

Jonas kümmert sich um Mieze, während Leon und Vince bei Tayfun im Krankenhaus sind. Seine Unterstützung erwidert Mieze mit einem Kuss. Doch sie kann nicht ahnen, welche Schlüsse der verliebte Jonas daraus zieht…

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was zuletzt passierte!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?