Von Vanessa Rusert 0
Vom 29. September 2014

GZSZ-Vorschau: Tayfun ringt mit dem Tod

Habt ihr Lust auf GZSZ? Bei uns erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird: Sophie und Mieze sind außer sich vor Sorge und Tayfun ringt mit dem Tod. Wird er überleben?


Nachdem die Mafia das komplette Mauerwerk eingenommen hat, stürmt die Polizei endlich den Club. Vor allem für Tayfun könnte bereits jede Rettung zu spät kommen: Er wurde angeschossen und ringt mit dem Tod. Leon und David können nichts für ihn tun, da auch sie von der Polizei verdächtigt werden, Teil der Mafia und des Drogendeals zu sein. In Leon wächst eine unsagbare Wut gegen David, dem er die alleinige Schuld an Tayfuns Schicksal gibt…

Hat Sophie Gefühle für Leon?

Von sich selbst überrascht, bricht Sophie in Tränen aus, als sie erfährt, dass es Leon den Umständen entsprechend gut geht. Empfindet sie etwa doch mehr für ihn?

Vince tröstet Mieze

Währenddessen bangt Mieze vor dem Mauerwerk um das Leben von Vince und Leon, da sie von der Polizei keine Informationen erhält. Doch plötzlich taucht Jonas auf und bietet ihr die Schulter zum Anlehnen, die sie so sehr benötigt.

Ihr wollt mehr von GZSZ? Hier erfahrt ihr, was zuletzt passierte!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?