Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 3. November 2014

GZSZ-Vorschau: Tayfun macht Emily Angst

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Jonas hat die Schnauze von Mieze endgültig voll, Vince schaltet einen Anwalt gegen die Schläger ein und Tayfun verschafft sich betrunken Zutritt zu Emilys Wohnung.

Jonas hat langsam genug von Mieze. Obwohl er sich für seinen Ausraster entschuldigt hat, will sie immer noch nichts von ihm wissen. Jonas will daher den Schulstart nutzen, um neue Freunde kennenzulernen. Allerdings landet dieser mit Mieze in der selben Klasse.

Täter-Opfer-Ausgleich für Vince

Leon hat für Vince einen Anwalt gegen die Schläger besorgt. Dieser ist mittlerweile sogar dringend nötig, denn die Angreifer bieten Vince dreist einen Täter-Opfer-Ausgleich an. Er soll sich schuldig bekennen und dadurch im Gegenzug einem Strafverfahren entgehen.

Tayfun verängstigt Emily

Betrunken verschafft sich Tayfun Zutritt in seine gemeinsame Wohnung mit Emily, wodurch er ihr Angst einjagt. Philip kann im letzten Moment eine weitere Eskalation verhindern. Tayfun erkennt, dass sein Streit mit Emily Kate schadet. In Emily macht sich derweil die Erkenntnis breit, dass eine Einigung um Kate unmöglich ist.

Habt ihr die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?