Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 12. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Tayfun lässt seine Wut an Ayla aus

Wie immer erfahrt ihr bei uns, was euch in der neuesten Folge von GZSZ erwartet. Tayfun geht als Verlierer aus dem Sorgerechtsprozess hervor und gibt Ayla die Schuld daran. Die Rallye von Tuner und Elena steht kurz davor, abgesagt zu werden und Katrin will Maren als Freundin zurückgewinnen.

Drama bei GZSZ! Der Gerichtsstreit geht zu Ende und Emily erhält tatsächlich das alleinge Sorgerecht für Kate. Ayla sagt im Prozess gegen Tayfun aus und verhilft Emily damit auch noch zum Sieg. Somit ist Tayfun nach der Niederlage im Sorgerechtsprozess nicht nur am Boden zerstört, sondern vor allem wütend auf Ayla, da er sich von ihr hintergangen fühlt.

Tuner will die Rallye retten

Da Mesut eine Felge des Motorrads beschädigt hat, denkt Elena, die Rallye sei ein für alle mal gelaufen. Doch Tuner und Mesut gehen auf die Suche nach einem Ersatzteil und machen dabei noch eine weitere Entdeckung.

Katrin entschuldigt sich bei Maren

Katrin und Maren finden einfach nicht zueinander. Doch Katrin bemerkt, wie sehr ihr Marens Freundschaft fehlt und beschließt, ihre alte Freundin ein letztes Mal und aus ganzem Herzen um Verzeihung zu bitten. Wie wird Maren reagieren?

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?