Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 7. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Tayfun besticht das Kindermädchen

Wie immer erfahrt ihr bei uns vor allen anderen, was euch in der neuesten Folge von GZSZ alles erwartet. Tayfun hat Angst, nicht das alleinige Sorgerecht zu erhalten. Jonas verzweifelt weiterhin an seiner Jungfräulichkeit und Alexander erlangt neues Selbstbewusstsein.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tayfun ist mitten im Sorgerechtsprozess. Seine anfängliche Zuversicht, das alleinige Sorgerecht für Kate mit Leichtigkeit zu erlangen, schwindet immer mehr. Denn wie er erkennen muss, hat auch Emily echte Chancen als Siegerin aus dem Gerichtsstreit zu gehen. So greift Tayfun zu extremen Mitteln und besticht das Kindermädchen, um im Prozess eine Verbündete gegen Emily zu haben.

Jonas hadert weiter mit seiner Jungfräulichkeit

Nachdem seine Jungfräulichkeit nun in aller Munde ist, versteckt sich Jonas vor der ganzen Welt. Verzweifelt versucht er ein Mädchen zu finden, das mit ihm eine Nacht verbringt. Daraus wird nichts, doch dafür hat er plötzlich eine ganz andere Idee...

Alexander will sich ändern

Alexander beschließt in letzter Sekunde Katrins Beteiligung im Markmann-Interview doch nicht zu enthüllen. Er möchte endlich seinen schlechten Ruf ablegen und einen Neustart wagen. Diese Veränderung gepaart mit neuem Selbstbewusstsein geht auch an Alexanders Praktikantin nicht spurlos vorüber.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?