Von Andrea Hornsteiner 0
Am 18.03.

GZSZ-Vorschau: Tanja sperrt Lilly und Vince zusammen ein

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja will ihre jüngere Schwester und Vince miteinander verkuppeln. Doch schafft sie das mit dieser Aktion?


Tanja hat eine Idee, wie sie Lilly und Vince zusammenbringen kann. Sie sperrt die beiden im Spätkauf ein. Während sich Lilly wahnsinnig aufregt, versucht Vince ihr endlich näher zu kommen.

Gerade als die beiden anfangen Spaß zu haben, lässt Tayfun sie wieder überraschend frei. Unglücklich kann Vince seinen 18. Geburtstag nicht so richtig genießen. Doch dann verändert ein Geschenk von Lilly alles...

Tayfun ist sauer auf Emily. Diese hat trotz Absprache versucht, ihm das Loft aufzuschwatzen. Emily kann einfach nicht verstehen, warum Tayfun so ärgerlich darauf reagiert. Denn sie will nur so schnell wie möglich, einen Platz für sie beide und das Baby haben. Aber Tayfun hat das ungute Gefühl, dass Emily und er unterschiedliche Auffassungen von einer Beziehung haben. Kann das gut gehen?

Der Regisseur hat endlich begriffen, dass Pia ihren Flirt mit ihm nur vorgespielt hat. Pia ist sichtlich verunsichert und verhaut daraufhin ihre Szene. Doch schnell ist Jasmin mit ein paar Tipps zur Stelle.

Als Pia Fortschritte macht, wird der Regisseur auf Jasmin aufmerksam und bietet ihr doch noch eine kleine Rolle an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: