Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 12.06.

GZSZ-Vorschau: Tanja erzählt Maren von Lillys Krankheit

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja weiht Maren endlich in Lillys Krankheit ein. Mesut hat ein Geschenk für Ayla. Und Tuner macht sich Hoffnungen.


Tanja weiß sich anders nicht mehr zu helfen. Sie ruft Tanja Maren an und berichtet ihr von Lillys Bulimie. Doch nach dem Anruf weiß sie nicht, wie sie sich ihrer Schwester gegenüber verhalten soll. Trotzdem zieht sie schließlich mit den anderen nach dem Abiball um die Häuser. Dabei muss Tanja jedoch einsehen, dass ihr Weg wohl aus Berlin wegführt. Wird Tanja Berlin nun komplett verlassen?

Philip freut sich darauf mit Ayla ihren Geburtstag zu feiern. Doch dann bekommt er mit, dass Mesut ihr auch etwas schenken möchte. Philip ist darüber so empört, dass er das Päckchen vor der Tür schließlich verschwinden lässt.

Tuner fühlt sich gedemütigt, als seine Flirtmethoden vor den Mädchen ausgebreitet werden. Doch die verzeiht ihm schließlich und gibt ihm sogar ihre Mailadresse. Tuner hat schon wieder Hoffnungen. Aber dann taucht Dominik auf und Tuners Triumph scheint hinfällig...


Teilen:
Geh auf die Seite von: