Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 30. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Sophie und Gerner vertragen sich wieder

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Gerner und Sophie versöhnen sich wieder, Jonas leidet an Liebeskummer und Vince landet im Krankenhaus.

Sophies gute Laune verschwindet nachdem sie merkt, dass Gerner böse ist, weil sie die ganze Nacht weg war, ohne ihm etwas zu sagen. Sophie versteht seine Sorgen und verträgt sich wieder mit ihm. Bei einem gemeinsamen Essen mit Jasmin und Anni merkt sie allerdings, dass ihre neuen Freunde nicht automatisch auch Gerners neue Freunde sind.

Jonas versinkt in Liebeskummer

Jonas leidet stark unter dem Liebeskummer wegen Mieze und Alexander und Maren leiden mit. Nachdem Alexander seine Taxiprüfung bestanden hat, ist er total motiviert und optimistisch und will Marens Sohn aufmuntern. Dies funktioniert so lange, bis dieser Mieze zu Gesicht bekommt. Um Jonas wieder aufzuheitern, lässt er ihn an das Steuer seines Wagens.

Vince landet im Krankenhaus

Nachdem sich Vince mutig in die Schlägerei eingemischt hat, wurde er leider selber zum Opfer und landet im Krankenhaus. Dort werden Zac und er von der Polizei vernommen. Zac kann der Polizei aber kaum etwas sagen, da er vor der Schlägerei geflohen ist. Zac hat daraufhin ein schlechtes Gewissen und ist froh, als die Täter gefasst werden können. Allerdings schildern diese das Geschehen ganz anders als Vince.

Ihr habt die letzte Folge von GZSZ verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?